Aktuelles

Der nächste Kongress findet statt in Italien (Salerno) am

12.-14.10.2018

Nähere Informationen hierzu auf der Homepage unserer italienischen Schwestervereinigung (http://www.giuristiitalotedeschi.com/).


Die letzte Tagung der Deutsch-Italienischen Juristenvereinigung fand statt am

13./14. April 2018

im Industrie-Club Düsseldorf. Behandelt wurden folgende Themen: Anwaltliche Berufshaftung und nichteheliche Lebensgemeinschaft. Als Referenten konnten wir Frau Prof. Dr. Maria Giovanna Cubeddu, Universität Triest und Herrn RA Avv. Rubert Rudek, Mailand gewinnen. Genauere Ablaufdaten werden rechtzeitig auf der Homepage bekanntgegeben.

Teilnahmebescheinigungen nach § 15 FAO wurden sowohl für die Workshops (3 Std.) als auch für die Tagung im Anschluss an die Veranstaltung erteilt, können aber auf Nachfrage auch nachgesendet werden.


Mitgliedsbeiträge:

Ab dem Jahr 2018 beträgt der neue Mitgliedsbeitrag (gem. Protokoll Mitgliederversammlung FfM 24.06.2017) für Berufstätige/ehemals Berufstätige 80,00 €, für Studenten/Referendare 30,00 €.
Wir bitten unsere Mitglieder höflich, ihren Dauerauftrag zu aktualiseren.